Vereinfachen Sie Ihre Support- und Wartungsprobleme

iworxs bietet 24x7 technischen Support, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir haben ein qualifiziertes deutsch- und englischsprachiges Support-Team, das Dienstleistungen wie Server-Monitoring, Call-Center-Support, Datenbank-Support etc. anbietet.

Wir bieten.
  • End-End Full time service agents.
  • Inbound-Outbound Anrufe.
  • Qualitätskontrolle - Anrufaufzeichnungen.
  • Mitarbeiter in USA, Indien und Deutschland.
  • Cloud-basierte Lösung.
  • VoIP oder Telefon oder PBX oder Mobile App, je nach Kundenwunsch.
  • Berichterstattung - Wöchentlich, zweimonatlich, monatlich.
Abgedeckte Regionen durch Unterstützung
  • Region Amerika (Brasilien, Argentinien, Kolumbien)
  • Region Asien-Pazifik (Indien, Malaysia, Indonesien, Thailand, Japan, China & Taiwan)
  • Region Europa (Deutschland, Ungarn, Italien, Barcelona, Türkei, Russland, Dänemark, Niederlande)
Support-Sprachen
  • Deutscher Service & Support - 07:00 bis 17:00 EST
  • Weiterer erweiterter Support - englischsprachiger Support aus Indien - 17:00 bis 07:00
Support-Aktivitäten
  • 1st Level Support für Endanwender
  • Benutzer On- & Off-boarding
  • Überwachung, Migration, Managed Services
  • Change Management
  • Schulung & Coaching