Übersicht

iworxs bedient Movado, einen der führenden Schweizer Uhrenhersteller, der sich auf den Verkauf und die Reparatur seiner eigenen Uhren zusammen mit anderen internationalen Multi-Marken-Uhren konzentriert. Ihre Anforderung war, eine Online-Plattform für den Verkauf dieser Uhren zu schaffen, in der sie aufregende Rabatte und Angebote sowohl für ihre Mitarbeiter als auch für ihre Kunden anbieten.

Zentrale Herausforderungen
  • Leistungsoptimierung und das Hochladen von mehr als 7000 Uhren mit zugehörigen Bildern.
  • Das Hochlden großer Datenmengen mit BAPI-Aufrufen hat zu großen Verzögerungen geführt.
  • Schwierigkeiten beim Abrufen der Datenbank.
  • Bereitstellungs- und Konfigurationsprobleme bei der Bereitstellung eines neuen Builds.

Unser Ansatz

  • Das Paging im Backend wurde implementiert, wodurch die Zeit für das Hochladen von Bildern reduziert wurde.
  • Beim Abrufen der Daten werden diese mit Hilfe von Sortiertechnologien in JAVA sortiert und gefiltert, was einen einfachen Zugriff auf die Daten ermöglicht.
  • Verwendung von gespeicherten Abläufen zum Abrufen von Daten aus Sql-Tabellen.
  • Angemessene Dokumentationen mit Screenshots als Referenz.

Gelieferte Vorteile

  • Verbesserte Beschäftigungsförderung zusammen mit Kundenbindung.
  • Dokumentationen aller Module für zukünftige Referenzen.
  • Es gab erhebliche Aufwandseinsparungen, zusätzliche Flexibilität und verbesserte Leistung.