Übersicht
iworxs bedient Movado, einen der führenden Schweizer Uhrenhersteller, der sich auf den Verkauf und die Reparatur seiner eigenen Uhren zusammen mit anderen internationalen Multi-Marken-Uhren konzentriert. Ihre Anforderung war, eine Online-Plattform für den Verkauf dieser Uhren zu schaffen, in der sie aufregende Rabatte und Angebote sowohl für ihre Mitarbeiter als auch für ihre Kunden anbieten.
Zentrale Herausforderungen
- Leistungsoptimierung und das Hochladen von mehr als 7000 Uhren mit zugehörigen Bildern.
- Das Hochlden großer Datenmengen mit BAPI-Aufrufen hat zu großen Verzögerungen geführt.
- Schwierigkeiten beim Abrufen der Datenbank.
- Bereitstellungs- und Konfigurationsprobleme bei der Bereitstellung eines neuen Builds.
Unser Ansatz
- Das Paging im Backend wurde implementiert, wodurch die Zeit für das Hochladen von Bildern reduziert wurde.
- Beim Abrufen der Daten werden diese mit Hilfe von Sortiertechnologien in JAVA sortiert und gefiltert, was einen einfachen Zugriff auf die Daten ermöglicht.
- Verwendung von gespeicherten Abläufen zum Abrufen von Daten aus Sql-Tabellen.
- Angemessene Dokumentationen mit Screenshots als Referenz.
Gelieferte Vorteile
- Verbesserte Beschäftigungsförderung zusammen mit Kundenbindung.
- Dokumentationen aller Module für zukünftige Referenzen.
- Es gab erhebliche Aufwandseinsparungen, zusätzliche Flexibilität und verbesserte Leistung.